[Abgelehnt] Bewerbung Liffen BM/SV Hunter (iLvL:686)

[Abgelehnt] Bewerbung Liffen BM/SV Hunter (iLvL:686)

Hallo ihr Last Crusader,

mein Name ist Jonas, ich bin 20 Jahre alt und wohne bei Berlin. Aktuell bin ich offiziell Student im 2 Fachsemester, bin aber dabei mich umzuorientieren. In meiner Freizeit sitze ich viel am PC, schaue Videos, spiele WoW oder andere Spiele. Doch gebe ich mein Bestes dabei das RL nicht zu kurz kommen zu lassen. Durch mein eher sporadisches Erscheinen in der Uni bin ich eigentlich sehr oft online, wenn nicht in Game dann auf jeden Fall im Battle.net. An sich bin ich sehr freundlich und aufgeschlossen (man mag mich ein kleines bisschen verrückt nennen, aber Psst) und verbringe gerne Zeit in heimischen TS Gewässern.

Kurz ein paar Stichpunkte zu meinem Char:
    Name: Liffen
    Klasse: Hunter
    Rasse: Ork
    Skillung: Beast Mastery / Survival
    Berufe: Kürschnerei (700), Lederverarbeitung (700)
    akutelle Gilde: Burning Phoenix
    Armory Link: eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Liffen/advanced
    Interface Link: bilder-upload.eu/show.php?file=adbeef-1434405905.jpg
    Raiderfahrung(pre WoD): BC: Kara / Gruul clear, kleinere Erfolge im Schlangenschrein
    WotLK: alles bis auf ICC, Rubinsanktum und Ulduar zu Content Zeiten clear (sowohl im 10er als auch 25)
    MoP: SoO Nhc 14/14, Hc 12/14 (vor dem Nerf) [Diesen Content habe ich auf Bitten meiner Freunde mit meinem Pala gespielt (Armory: eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Hasceer/advanced )]
    Raiderfahrung(WoD): HM 7/7 Hc, Brf 10/10 Nhc, 9/10 Hc

Ich spiele WoW seit Ende 2007 und habe damals mit genau dem Hunter gestartet den ich heute noch spiele, auch wenn er damals noch Blutelf und auf dem Server Anub'Arak war. Zu dieser Zeit war BC der aktuelle Content und ich konnte erste Erfahrungen in Raids sammeln auch wenn ich nicht allzu viel erreichen konnte. Mit WotLK begann meine Hochphase, ich liebe diese Addon noch heute da es an die Story von Warcraft 3 anknüpft und man von da aus den Lichking zu fall bringt, nur das man einer der kleinen Soldaten war anstatt eine ganze Armee zu kommandieren. Egal was noch kommt, das kann Blizzard für mich nicht mehr toppen. Den Cata konnten habe ich persönlich nicht wirklich genießen können, ich habe ein paar Chars auf 85 gespielt, hatte aber nicht wirklich spaß an dem Raid Content, auch wenn ich immer mal wieder spielte mit mehreren, kleinen Pausen zwischendrin. So startete ich auch in MoP. Beziehungsweise startete ich in dieses Addon allgemein sehr spät, um genau zu sein mit dem SoO Content. Dies war auch die Zeit in der ich wegen meiner Freunde von Anub'Arak wechselte, meinen geliebten Hunter zurück ließ und auf Frostwolf kam. Dort spielte ich in wenigen Tagen einen Paladin auf max Level und heilte mich und meine Gruppen durch die LFR's, Normals und Heros des Contents. Leider kann ich nicht mit großen Gilden prahlen in denen ich mal war.
    Ich bin Hunter mit Herz und Seele und kann mir, vor allem nach meiner Zeit als Paladin, nicht mehr vorstellen etwas anderes als Main zu spielen. Es ist bis jetzt die einzige Klasse die ich immer spielen kann ohne das es mir langweilig wird. Hab natürlich ein paar Twinks aber diese sind eher Produkte meiner Langeweile wenn der Hunter wieder keine Lust hat mit mir zu spielen.

Das wäre eigentlich auch schon alles über meine "spannende" WoW Laufbahn.
    Ich hoffe ich konnte alles verständlich formulieren, in halbwegs gutem Deutsch und vielleicht sogar einen guten Eindruck hinterlassen.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend... Oder halt das was man wünscht, zu der Zeit wo ihr das hier lest und ich freue mich auf eine Antwort von euch, gerne auch im Battle.net unter BockwurstUwe#2766 .

Waidmannsheil euer Barlow... Ehm Liffen.
    :dancing_apes:

(damit ich auf mal einen dieser genialen Smileys eingebaut habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bockwurst Uwe“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher