[Abgelehnt] Mistramus-Bewerbung Gildenaufnahme uh dk

[Abgelehnt] Mistramus-Bewerbung Gildenaufnahme uh dk

1. Charakter

Name: Mistramus armory link: eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Mistramus/simple

Klasse: Unheilig Todesritter

Server: Frostwolf

Erfahrung: wop myth. clear, Hochfels nhc und hc clear, brf nhc clear und hc 07/10

Persönliche Informationen:

Name: Maria

Ich spiele wow seit März 2014. Kann also nur Raiderfahrung mit wop nachweisen. Dafür bin ich aber umso zielstrebiger, ehrgeiziger und versuche so meine fehlende Erfahrung wegzumachen. Mir mir kann man Spass haben, bin zuverlässig und setze berechtigte Kritik auch positiv um. Meine priv. Situation ist so, dass ich 2 relativ kleine Kinder habe, ich abends aber immer online kommen kann.

Leider hat sich vor kurzem meine raidgrp. innerhalb der Gilde wegen Spielermangel aufgelöst. Ich suche wieder eine Gilde, die nicht nur gemeinsam raidet, sondern auch z.B. PVP spielt. Auch sollte das RL noch respektiert werden. Da ich aber nicht zu einer x beliebigen Gilde möchte, bin ich hier auch etwas wählerisch, denn Zusammenhalt innerhalb der Gilde ist mir doch sehr wichtig. Allerdings will ich auch weiter kommen. :P

Da mein letztes "Bewerbungsschreiben" schon länger aus ist, hoffe ich auf ein mildes Urteil ;)

Über eine Einladung zu einem TS-Gespräch würde ich mich freuen. Natürlich würde ich auch gerne zu einem Testraid kommen.