[Aufgenommen] Xyca - Bewerbung Rogue (Frostwolf)

    [Aufgenommen] Xyca - Bewerbung Rogue (Frostwolf)

    1. Charakter
    Battle-Net ID: Xavy#2427
    Charakter Name: Xyca
    Klasse: Schurke
    Aktueller Server: Frostwolf
    Armory Link:
    eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Xyca/simple
    Interface:
    bilder-upload.eu/show.php?file=185d9c-1428175610.jpg
    Logs: Kann euch derzeitig keine aktuellen Logs bieten, da ich noch keine Content Erfahrung sammeln konnte!

    2. Persönliche Informationen
    Name: Timo
    Wohnort: Mannheim
    Alter: 20

    3. Fragen
    Seit wann spielst du World of Warcraft?
    Ich spiele WoW seit Burning Crusade: In dieser Zeit ist der Schurke immer mein Main Charakter geblieben und hat mir unzählige lustige und aufregende Stunden bereitet. Ich konnte in jenen 211 Tagen (/played) dementsprechend perfekt die Klasse für mich entdecken und habe die einzigartige Spielcommunity schätzen gelernt.

    Was waren deine größten Raid Erfolge?
    Wrath of the Lich King:
    - PDOK (Gilde: Sayf al Jinn (Frostwolf)) = Frühzeitiger 50 Trys left Anub’arak Kill, im 25er Heroic Mode
    - ICC (Gilde: Saliva Amphora (Taerar)) = Vor dem 30% Nerf, den LK im 25er Heroic Mode gekillt
    - RS (Gilde: Saliva Amphora (Taerar)) = Server First Halion 10er Heroic Kill

    Cataclysm:
    - FL (Gilde: Night Conquers Day (Gorgonnash)) = Ragnaros 25er Heroic Progress, mit 4-5 Raidtagen
    - DS (Gilde: Sacred (Frostwolf)) = Frühzeitiger Deathwing 10er Heroic Kill
    - DS (Gilde: Predicted (Gul’Dan)) = Deathwing 25er Heroic Kill

    In welchen Raid-Gilden warst du bisher und warum bist du ausgetreten?
    Sayf al Jinn (Frostwolf): Eigene Entscheidung, da es mit dieser Gilde und den aktuellen Spielern nicht möglich war den LK HC oder gar Halion zu besiegen
    Saliva Amphora (Taerar): Habe eine WoW Pause eingelegt und wusste nicht, was mit dem Account passiert
    Night Conquers Day (Gorgonnash): Habe mich mit einem der Gildenleader verstritten („Qio“ – Schamane)
    Sacred (Frostwolf): 10er Heroic Stamm Gruppe hat sich aufgelöst, da der Raidlead zu „For the Horde“ wechselte
    Immortal Sunrise (Frostwolf): Raid-, beziehungsweise Gildenbündnis zwischen „Sacred“ und „Immortal Sunrise“
    Predicted (Gul’Dan): Erneute WoW Pause (komplett MoP), welche ich vor kurzem beendete

    Warum willst du zu Last Crusade?
    Ganz einfach, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Raidgilde, mit der ich wieder Anklang im aktuellen Content finde, ohne dabei hardcore (4-5 Tage in der Woche) raiden zu müssen. Zusätzlich hat mir freundlicher Weise ein Gildenmember von euch, sein Name war „Alakazam“, hilfreiche Informationen über Last Crusade gegeben, sodass ich mich entschloss, mich bei euch zu bewerben!

    4. Hardware
    Internet: 32.000er Leitung, sollte locker ausreichen! :)
    Laptop Model: G73J
    Festplatte: 1000 GB
    Memory: 12 GB
    Betriebssystem: Windows 7 Premium
    Grafikkarte: Mobility Radeon HD 5870

    5. Was ihr sonst noch wissen solltet
    Zu meiner Person wäre noch zu sagen, dass ich ein aufgeschlossener und freundlicher Student bin, welcher in seiner Freizeit neben WoW, auch noch Tennis als Hobby ausübt. Ich bin sogar ausgebildeter Tennistrainer, um mein Studentenleben zu finanzieren :D In WoW habe ich mir derzeit das Ziel gesetzt, mit einer neuen Gilde, mit freundschaftlichem Zusammenhalt, den neuen Content bestmöglichst mit 2 oder 3 Raidtagen zu bestreiten. Für mich hat ein enger Gildenzusammenhalt höchste Priorität: Dass man sich neben dem Raiden im TS unterhält oder sich gegenseitig Ingame aushilft, gehört für mich zu einem gesunden Gildenklima dazu und hoffe, dass ich dies bei euch finden werde. Erfolg im Raid ist natürlich auch von Wichtigkeit, jedoch wenn man sieht, dass jeder in seinem individuellen Rahmen das Optimum aus seiner Klasse herausholt, bin ich davon überzeugt, dass jener Erfolg von alleine kommt! Ich stelle das Wohl der Gildengemeinschaft über das Eigene, sodass ich ZUSAMMEN etwas erreichen möchte und eben nicht im Alleingang. Ich bin immer für konstruktive Kritik offen, begrüße sogar ein Austausch von anderen Meinungen zu meiner Klasse. Zusätzlich bin ich äußerst Whipe resistent und fasse neue Boss-Strategien schnell auf. Ich bin mir durchaus bewusst, dass mein aktuelles Gear, sowie meine Enchants/Gems nicht annähernd an das Best-In-Slot Vorgegebene herankommen, jedoch bin ich hoch motiviert und gewillt dies zusammen mit euch zu ändern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Xyca aka Timo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xyca“ ()