[Abgelehnt] Bewerbung Elementar Shami

    [Abgelehnt] Bewerbung Elementar Shami

    Name: Julian

    Alter: 25

    Wohnort: Berlin (Weissensee)

    Zu eurem Charakter:

    Name: Tardala

    Klasse: Schamane

    Rasse: Pandara

    Skillung (1st/2nd): Elementar / Heiler

    Beruf: VZ und Ingi

    aktuelle Gilde: Gildenlos wegen Babypause

    bisherige Gilden (nur nennenswerte): Evil X (Destromath)

    Raiderfahrung pre WoD: BC: BT und SW
    Wotlk: NAX, ICC, PdoK
    Cata: Bot, Psa, Td4W, FL, DS
    Mop: Mogu, TdD SoO

    Raiderfahrung WoD: Leider noch nicht viel angegangen



    Armory Link: eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Tardala/simple



    Hi ich bin Julian bin 25 Jahre alt spiele seit BC WoW.
    Ich habe immer recht Aktiv gespielt, das Spiel zu MoP und Anfang WoD erst mal vernachlässigen müssen da wir Familien Zuwachs hatten. Bin in der Gastronomie als Chef Patissier tätig und bin deshalb meistens Abends zuhause da ich immer früh Schicht habe. Ich habe bis WoD meinen Retri Paladin gespielt, und jetzt aber großes gefallen an meinem Elementar Schamanen gefunden. Und habe vor mit diesem weiter in die Zukunft von WoW zu sehen.
    Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht auf ein baldiges "hören von einander" :D