[Abgelehnt] Bewerbung Hexer

    [Abgelehnt] Bewerbung Hexer

    Name: Florin
    Alter: 20
    Wohnort: Stuttgart
    Hobbys: WoW; Dota2; an die frische Luft gehen
    Zu eurem Charakter:
    Name:Noschka
    Klasse:Hexenmeister
    Rasse:Orc
    Skillung (1st/2nd): Demonologie, Affliction
    Beruf:Alchemist
    aktuelle Gilde:Ich bin neu auf dem Realm deswegen habe ich keine
    bisherige Gilden (nur nennenswerte):
    Raiderfahrung pre WoD: Alle Raids in BC Wrath und cata habe ich gespielt. MoP auch aber größtenteils war ich inaktiv
    Raiderfahrung WoD: Noch keine aber ich habe alle guides angeschaut
    Armory Link:eu.battle.net/wow/en/character/frostwolf/Noschka/simple


    Ich spiele WoW seit BC aber erst seit amfang Cata auf dem Blizzard Server (Der Privat Server war fast das selbe nur leer ^^ ) Ich genieße es sehr mit einer nette Gruppe zu raiden. Ich gebe immer mir immer mühe pünktlich zu sein und bereite mich immer schon vor raids um das Encounter zu meistern ( Guides lesen, Buffood, Flasks, usw...)


    Ich hoffe, dass meine Bewerbung sie überzeugt :)


    Gruß
    Florin


    :dancing_apes: