[Abgelehnt] Bewerbung Hexer/Shami

[Abgelehnt] Bewerbung Hexer/Shami

Hey Liebe Gilde Last Crusade :dancing_apes:

Zu eurer Person:

Name: Daniel

Zu eurem Charakter:

Name: Deáthwing,Exetos

Klasse:Hexer,Shami

Rasse:Undead,Troll

Skillung (1st/2nd):affli/destro,heal,ele kann skillungen je nach bedürfniss anpassen aber bei beiden chars

Beruf:Alchi-Kräuter,Inschrift-Kräuter

aktuelle Gilde:

bisherige Gilden (nur nennenswerte):

Raiderfahrung (Classic,
    Burning Crusade, Wrath of the Lich King):Classic 40Mann Naxxrammas down, Illidan down sowie alle anderen, Lichking down sowie alle anderen

Raiderfahrung (Cataclysm):fast alles bis auf deatwing da ich ab da eine kleine spielpause hatte

Armory Link:eu.battle.net/wow/de/character…ock/De%C3%A1thwing/simple , eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Exetos/simple

Also zu meiner Person ich spiele das Spiel eigentlich schon seit es es gibt. Habe sämtliche Raids durch bis auf Deathwing da ich dan eine kurze Spielpause aufgrund privater probleme hatte. Ich bin ein sehr zuverlässiger und pünktlicher Mensch. Ich unterstütze Gildenkollegen und andere Leute gerne wenn sie Hilfe brauchen um was zu schaffen z.B Gildencaps oder nur einfache quests halt. Meinen Hexer kann ich jederzeit Transferieren falls Bedarf da ich mit ihm auch gerne weiterkommen würde. Aja und die Erfolge in den Raids waren immer zu der Zeit als die Instanzen neu rauskammen nicht so wie es einige machen das sie in MoP Illidan machen um den Erfolg zu haben. Ich bin auch ein sehr einfacher Mensch hab immer wenn ich raide alles dabei Flask, Bufffood etc. ich würde mich sehr freuen wenn ich zu euch kommen könnte da es derzeit mit meiner jetzigen Gilde bei meinen Shami nicht weitergeht weil sich alle nur streiten. Freue mich auf eure Antwort

Allzeit bereit euer Daniel

:thumbsup: