[Abgelehnt] Bewerbung als Schurke

    [Abgelehnt] Bewerbung als Schurke

    Hallo alle zusammen,
    ich werde nur kurz und bündig alle Angaben machen und dann unten noch etwas dazu schreiben.

    Zu eurer Person:

    Name: Tom

    Alter: 27

    Wohnort: Lübeck



    Zu eurem Charakter:


    Name: Kneeless

    Klasse: Schurke

    Rasse: Untoter

    Skillung (1st/2nd): Meucheln/Täuschung

    Beruf: Ingi/VZ

    aktuelle Gilde: Hyde

    bisherige Gilden (nur nennenswerte): Server Lordaeron: De La Sol, Knights of Exodar und Therapy

    Raiderfahrung (Classic,
    Burning Crusade, Wrath of the Lich King): ab BC alles clear (Titel: Hand von Adal)

    Raiderfahrung (Cataclysm): alles clear

    Armory Link: eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Kneeless/simple

    Auf Grund meines RL-Kumpels, der sich ebenfalls bei euch beworben hat (Arasyz) bin ich auf dem Server gelandet und hab hier meinen Schurken hoch gespielt. Bis auf Hunter und Monk habe ich jede Klasse auf Stufe 85 und Schurke/Priest/Mage sogar auf 90.
    Gespielt habe ich je nach dem was gebraucht wurde, da bin ich recht flexible, daher auch die vielen Klassen (wowprogress.com/character/eu/frostwolf/Kneeless).
    Ich möchte gern mit meinem RL Kumpel zusammen Raiden.
    Zu meinen Aufgaben bei de la sol und knights of exodar gehörten: Raidlead, Klassenleiter und Offi.
    Denke das reicht auch so an Angaben, ich hoffe wir werden bei euch aufgenommen.

    Für weitere Infos meldet euch einfach per PN ingame oder hier drunter. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom