[Abgelehnt] Bewerbung als Destru Hexenmeister

    [Abgelehnt] Bewerbung als Destru Hexenmeister

    Zu eurer Person:
    Name: Max
    Alter: 28 Jahre
    Wohnort: Frankfurt (Oder)

    Zu eurem Charakter:

    Name: Arasyz
    Klasse: Hexenmeister
    Rasse: Blutelf
    Skillung (1st/2nd): Zerstörung / Gebrechen
    Beruf: Verzauberung / Inschriftenkunde (600/600)
    aktuelle Gilde: Deep Blue Sea
    bisherige Gilden (nur nennenswerte):
    Raiderfahrung (Classic,
    Burning Crusade, Wrath of the Lich King): Classic: keine / BC: Karazhan, BT, FdS
    Raiderfahrung (Cataclysm): keine
    Armory Link: eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Arasyz/simple

    Bei Lich King und Cata konnte ich nicht spielen zwecks Studium.


    Aber jetzt bin ich wieder voll dabei, alles soweit fertig. :thumbsup:



    Mein Kumpel Tom (Char-Name: Kneeles) müsste in diesem Moment auch gerade eine Bewerbung an euch schreiben. Wir haben uns beide halt umgesehen welche Gilde wir suchen, ja und da seit ihr uns aufgefallen. Für mich ist auch eben sehr wichtig, dass das real life nicht vernachlässigt wird.

    Ich spiele halt schon immer mit Tom zusammen ja und ich hoffe das es auch in Zukunft so sein wird, bei euch... :D

    Das was ich über euch bei wow Progress gelesen habe hat mir wirklich in allen punkten zugesagt und ja ich hoffe das es klappt, das wir mit euch raiden dürfen.



    Falls ihr noch fragen habt, bzw. noch was wissen wollt schreibt mich einfach an.



    Mit freundlichen Grüßen



    Max

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FurymaXX“ ()