[Abgelehnt] Mâelus 490 Magier

    [Abgelehnt] Mâelus 490 Magier

    Hallo Leute,

    da ich mir die Bewerbungsvorlage angeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen sie nicht zu benutzen. :D

    Ich bin Mâelus, komme ursprünglich von dem Server Gorgonnash und seit heute erst auf Frostwolf. Ich spiele nun seit ca. einem Jahr erst meinen Magier, welcher auch mein einziger Char auf Level 90 ist, da ich mich lieber auf eine Sache konzentriere, anstatt mit etlichen Twinks durch Azeroth zu cruisen.
    Mein Magier ist momentan Feuer geskillt, habe zwar schon gehört und desöfteren gelesen, dass Arkan mehr Damage macht, aber Feuer spielt sich doch angenehmer. Bei Bedarf steht der Umskillung auf Arkan aber nichts im Weg. Geskillte Berufe sind Verzauberkunst (610 inklusive MoP Sachen: Jadegeist, Flussgesang etc.), Schneiderei (600 inklusive MoP Sachen: Königlicher Ranzen, Kaiserliche Seidenhandschuhe etc.) und die Nebenberufe bis auf das Angeln auch auf 600. Beim Kochen fehlt lediglich der Weg des Dämpfens welcher auf 585 ist.
    Da ich erst ca. 1 Jahr spiele, habe ich aktiv Drachenseele geraidet, nhc clear damals geschafft mit meiner Gilde, leider hatten wir nur einen Raidtag pro Woche.
    In Mists of Pandaria habe ich Mogu clear nhc, HDA bisher nur den 1. Boss und in der Terrasse bin ich leider nie gewesen, aber es scheint fast so, als wäre das auf Gorgonnash auch eine Sache der Unmöglichkeit gewesen.
    Nennenswerte Gilden auf Gorgonnash gibt es nur 2 und das sind Severed und Core, diese Raiden allerdings 4x die Woche, daher war ich dort nie drin und war nur in kleineren nicht nennenswerten Gilden.
    Wie dem auch sei, ich möchte mich weiterentwickeln, meinen Char weiterbringen und wieder aktiv an Raids teilnehmen.

    So nun aber mal raus aus der Welt von Azeroth und zu mir persönlich.
    Im reellen Leben heisse ich Dominik, bin 22 Jahre jung (im April geboren), mache zur Zeit eine Ausbildung zum Informationselektroniker. Aufgrund meiner Ausbildung bin ich Montags bis Donnerstags gegen 19 Uhr online und Freitags gegen 16.30/17 Uhr.
    Natürlich kann es auch schonmal vorkommen, dass man Überstunden machen muss, steht aber nicht an der Tagesordnung.

    eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Kryx/advanced (Kryx = alter Name, musste beim Servertransfer auch meinen Namen ändern)

    So, das wars erstmal von mir, falls ich was vergessen habe,oder jemand eine Frage hat, schreibt es einfach drunter und ich ergänze es :)


    Mit freundlichem Gruß
    Dominik aka Mâelus