[Abgelehnt] Bewerbung als Disziplin Priester und Gleichgewichts Dudu

    [Abgelehnt] Bewerbung als Disziplin Priester und Gleichgewichts Dudu

    Hallo zusammen!

    Wir ,Eule und Diszi, wollen den Server wechseln und suchen daher ein nette Raidgilde ,bei der ein gutes Gildenklima herrscht.



    Name: Wir heißen Mirko und Laura.

    Alter: Mirko ist 38 Jahre alt und meine Wenigkeit ist 18 Jahre alt. :)

    Wohnort: Berlin/NRW



    Zu unserem Charakter:


    Name: Mirko = Duselmann, Laura = Lunarah

    Klasse: Dudu(Eule) und Priester(Diszi)

    Rasse: Troll und Blutelf

    Skillung (1st/2nd): Mirko hat nur einen Eulenspecc und ich spiele als main diszi (und für daylis und auch nur so aus Spaß ,shadow).

    Beruf: Eule = Ingi und KK, Ich = Ingi und Inschriften

    aktuelle Gilde: Primo Victoria

    bisherige Gilden (nur nennenswerte): Mirko = Reason, Chosen Lagecy und Rising Sun , Ich = Rising Sun

    Raiderfahrung (Classic,
    Burning Crusade, Wrath of the Lich King): Mirko spielt seit WotlK und hat Icc fast komplett auf hero clear gehabt( im 25er). Ich spiele erst seit ende WotlK und habe zu diesem Zeitpunkt nochnicht aktiv geraidet.

    Raiderfahrung (Cataclysm): Mirko hat Fl 6/7 Hc und Ds 8/8 Hc down. Ich habe Fl 2/7 Hc und Ds 8/8 Hc down.

    Armory Link: Dusel : eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Duselmann/advanced und Luna : eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Lunarah/simple

    Zum Schluss noch warum wir uns bei euch bewerben...
    Dusel und ich haben zu Firelands Zeiten die Gilde Rising Sun übernommen und haben diese bis zum jetztigen Zeitpunkt versucht aufrecht zu erhalten. Nachdem viele Spieler aufgehört haben und auf unserem Server kaum etwas zu finden war, haben wir uns mehr schlecht als recht rnd durchgeschlagen (mogu 6/6 hda 3/6 tdef 1/6). Danach haben wir uns bei einer erfolgreicheren Gilde beworben und wurden dort aufgenommen, doch leider wurde nur Dusel mitgenommen, da die andere Gilde schon einen Diszi hatte und ich deswegen auf der Ersatzbank saß. Dusel hat mit "Primo Victoria" mogu 4/6 hc , hda 6/6 nhc, tdef 4/4 nhc und den ersten Boss dort im Elitemodus gelegt.
    Nachdem wir uns dies dort angeschaut haben, haben wir uns entschlossen den Server zu wechseln mit dem Wunsch, dass wir beide zusammen raiden gehen können und das wir ein gutes Gildenklima haben möchten.
    So mehr können wir leider nicht schreiben, aber wir würden uns über eine Einladung ins Ts freuen. Wenn Fragen von Eurer Seite bestehen, könnt ihr uns auf den Charakteren Duselmann und Lunarah auf dem Server Khaz'goroth erreichen. :)

    MfG Dusel und Luna
    Huhu, ich denke mal,dass meine Nachrichten nicht ankamen...
    Wir hatten heute und gestern schon öfters auf Frostwolf nach dir geschaut, dich aber nicht angetroffen.
    Ich habe 2 Gildenmitgliedern bescheid gesagt, aber ich weiß nicht ob dies weitergeleitet wurde.
    Ich wollte nur fragen ,ob es möglich wäre einen Termin auszumachen, wann wir dich anschreiben sollen bzw. wann wir ins ts kommen sollen. :)
    Grüße Dusel und Luna