ich hab mit dieser art von "musik" ein kleines problem, ich find es einfach nur scheise sorry, aber vom text versteht man einfach gar nix und musikalisch find ichs auch nicht grade prikelnd
Ich mach jetz 2 Diäten..... von einer allein wird man ja nicht satt!
Eisdorn, etwas als einfach nur scheiße zu bezeichnen, ohne dabei Gründe zu nennen, die nicht ebenso auf deine komische krachhiphoprapcrap Band zutreffen, ist einfach nur schlecht! (Ums etwas deutlicher auszudrücken: ich verstehe von dem Mist, den diese HipHoper da von dir rauslabern ebensowenig und leider haben die Leute nicht 'mal irgendeine Art Melodie. Das ist purer Krach!)
PS: die Smilies :mosh <- sind bei dir völlig falsch!
aber nur bis zu einem gewissen maß, weil man kann alles übertreiben, und naja is halt nicht so meins matel gern, aber was für eines, das is hier die frage
Guckst du dir mal meinen LInk an, das wird dir gefallen.
Rooooooooock!!!!
"Quoth the raven, `Nevermore.'" -E. A. Poe
kann ich machen, aber leider erst zuhause, musst dich noch ein wenig gedulden^^
aber im prinzip find ich ill nino gut, und alles was darüber hinaus geht.... naja... so hatebreed oder slayer und sonstiges gedööööns kann ich nicht ab haben
Naja, ist jetzt auch nicht meins, aber AA ist doch noch relativ melodisch Also finde ich jetzt zumindest
"Quoth the raven, `Nevermore.'" -E. A. Poe
ka, zu wenig angehört dafür, aber hey Tenacious D, da glaub ich sind wir einer meinung, is einfach das beste
you can´t kill the metal!